Markus Möller

Moin  Leute, ich bin Markus und zarte 50 Jahre.


Es begann vor über 40 Jahren mit dem Angeln, wie bei vielen von euch hat mich mein Vater mitgenommen und schon sehr bald war klar das ist mein Hobby.

Erst mit dem Jugendfischereischein und dann mit 14 den Angelschein, es folgten viele Jahre mit meinem Vater am Wasser (es waren sehr schöne Jahre) Dann kam Frau und Kind und es wurde sehr ruhig mit dem Angeln.

2018 machte mein Sohn seinen Angelschein und wir gingen zusammen an Münsters schöner Werse Angeln, doch ich merkte das sich in den ganzen Jahren des nicht Angelns viel geändert hat. Der erste Einkauf bei CaJo Angelsport hat mich auf das UL-Fischen aufmerksam gemacht (absolutes Neuland für mich) dem entsprechenden Tackle zugelegt und an der Werse Barsche jagen.

Nun hat mich das UL-Fieber gepackt und mein Zielfisch ist seit der Zeit die Forelle.

Es grüßt euch Markus Möller